VORTEILE BEI DIREKTBUCHUNG

14% Rabatt
mit UNUSUALWEB
CONTINENTAL
Frühstück
KOSTENLOSE
FLASCHE SEKT
KOSTENLOSE
MINIBAR
LATE CHECK-OUT
(JE NACH
VERFÜGBARKEIT)

BOUTIQUE HOTEL IN PALMA

   UNUSUAL
Konzept.

Dieses luxuriöse und elegante Hotel liegt in der malerischen Altstadt von Palma de Mallorca, nur 5 Gehminuten von der Kathedrale entfernt, einer der beliebtesten Einkaufsstraßen in Palma, der Straße Jaime III.

Unser Hotel kombiniert traditionelle mallorquinische Architektur mit einem modernen und eleganten böhmischen Design. 30 Zimmer, die sich durch ein völlig "ungewöhnliches" Design auszeichnen. Wechselausstellungen und lokale Straßenmusik das ganze Jahr über. Ein Restaurant, das die "Seele" des Hotels ist, Can Brondo, und einer der Favoriten der Bewohner der Stadt, der durch eine lustige Brondoteria für zwanglose Tapas auf der Straße ergänzt wird. Ein Erlebnis, das mit dem Open Gym und dem Circus-Raum für Events und Meetings abgerundet wird. Darüber hinaus zeichnet sich dieses Hotel durch fantastische Terrassen mit balinesischen Betten aus, um das gute Wetter der Stadt zu genießen, ohne das Hotel zu verlassen.

Das Brondo Architect Hotel ist das erste ungewöhnliche Hotel, das sich durch seine 4 Attribute auszeichnet: KM0 ist ein Gebäude mit Geschichte in der Brondo Street, das seinen Namen hat und sich im Herzen von Palma de Mallorca befindet. Design Rooms, die Zimmer zeichnen sich durch einen einzigartigen Stil und eine unverwechselbare Persönlichkeit aus; Local Connection, da Ultralocal Universalität ist, möchten wir, dass unsere Kunden in die lokale Kultur der Stadt Palma integriert werden. Soul Service, das Team von Brondo Architect Hotel, sind die Botschafter der Marke, Menschen, die sich mit Leib und Seele für und zur Zufriedenheit unserer Gäste einsetzen.

    SERVICES UND EINRICHTUNGEN.

Restaurant
Ein ungezwungenes, modernes Konzept, bei dem Sie eine abwechslungsreiche Speisekarte oder ein geschmackvolles Wochenmenü genießen können. Es gibt außerdem eine Terrasse im Innenhof.
BUSINESS CENTER
Ein 200 m2 großer Saal für jede Art von Veranstaltungen mit dem besonderen Reiz einer prächtigen, 135 m2 großen Terrasse.
CHILL-OUT TERRASSE
Unser überdachter Chill-Out-Bereich mit ausgezeichnetem Blick über die Altstadt und die Prachtallee Jaime III, die zusammen mit dem Paseo del Borne die erste Adresse für Shopping in Palma ist.
BRONDO GYM
Ein Bereich für Wohlbefinden und Gesundheit mit einem Raum für eigenständiges Training, der mit den neuesten Geräten der Marke Technogym ausgestattet ist.
LESESAAL
Bibliothek für Architektur mit rund 500 Ausgaben.

    WEITERE EINRICHTUNGEN
UND SERVICES:

• PARKPLATZ
• AUFZUG
• TRESOR AN DER REZEPTION
• CONSIERGE
• SCHNELL-CHECK IN UND -CHECK OUT
• NICHTRAUCHER-ZIMMER

• WÄSCHEREI
• COMPUTER MIT INTERNETZUGANG
• FRISEUR
• 24 STD-REZEPTION
• ROOM SERVICE

• TERRASSE
• SONNENLIEGEN
• KOSTENLOSES W-LAN IN DER LOBBY
• BARRIEREFREI
• WIEGEN UND KINDERBETTEN

-14% Discount

Reserve with us this month and enjoy a
14% discount on any of your bookings.

Promocode:
UNUSUALWEB
BOOK NOW
close-link

DIRECT BOOKING BENEFITS

PROMOWEB 
10% OFF
CONTINENTAL
BREAKFAST
BOTTLE
OF CAVA
MINIBAR
FREE
LATE CHECK-OUT
(Under availability)

BOUTIQUE HOTEL IN PALMA

   UNUSUAL
CONCEPT.

This luxurious and elegant hotel is located in the picturesque historic center of Palma de Mallorca, just 5 minutes' walk from the Cathedral, one of the most popular shopping streets in Palma, Jaime III, the street.

Our hotel combines traditional Mallorcan-style architecture with a modern and elegant bohemian design. 30 rooms that are characterized by a totally "unusual" design. Temporary exhibitions and local street music all year round. A restaurant that is the "soul" of the hotel, Can Brondo, and one of the favorites of the residents of the city that is complemented by a fun Brondoteria for casual tapas on the street. An experience that is completed with its Open Gym and its Circus room, for events and meetings. In addition, this hotel is characterized by having fantastic terraces with Balinese beds to enjoy the good weather of the city without leaving the hotel.

Brondo Architect Hotel is the first hotel Unusual Hotel, and as such is defined by its 4 attributes: KM0, is a building with history in Brondo Street, which gives it its name, and places it in the heart of Palma de Mallorca; Design Rooms, its rooms are characterized by a unique style and personality, none is the same; Local Connection, being Ultralocal to be Universal, we want our clients to be integrated into the local culture of the city of Palma; Soul Service, the team of Brondo Architect Hotel are the ambassadors of the brand, people who work overturned body and soul for and for the satisfaction of our guests.

    SERVICES &
FACILITIES.

Restaurant
An uncomplicated and modern concept where you can enjoy a varied menu or an appealing weekly menu, on the terrace of an interior courtyard. 
BUSINESS CENTER
200 m2 room fit for celebrating all types of events, with the allure of a splendid 135 m2 terrace.
CHILL-OUT TERRACE
Decked chill-out space with excellent views of the old town and Jaime III, the best shopping street in Palma after the Borne. 
BRONDO GYM
A centre which focuses on well-being and health, with a personal training room, equipped with the latest technology from the brand Technogym. 
READING AREA
Architectural library with around 500 volumes.

    MORE AMENITIES
AND SERVICES.

• PARKING
• LIFT
• SAFE IN RECEPTION
• CONCIERGE
• EXPRESS CHECK IN/OUT
• ROOMS FOR NON SMOKERS

• LAUNDRY SERVICE
• COMPUTER WITH INTERNET
• HAIRDRESSERS
• 24 HOUR RECEPTION
• ROOM SERVICE

• TERRACE
• SUNBEDS
• FREE WI-FI IN LOBBY
• WHEELCHAIR FRIENDLY
• COTS FOR BABIES AND CHILDREN